PR Report Awards
Gründungsjahr: 2007, Ort der Verleihung: Berlin                
                
 
                                
					PR Report Awards - Produkte und Marken / Consumer Marketing 
                
 
                                
                
			  In jedem Frühjahr zeichnet der PR Report die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR-Wirtschaft aus. Höhepunkt ist eine festliche Gala in Berlin. Am Wettbewerb teilnehmen können alle PR-Abteilungen in Unternehmen, PR-Agenturen und Einzel-Berater/Freelancer sowie Dienstleister der PR-Wirtschaft. Internationale Teilnehmer können nur aus dem deutschsprachigen Ausland berücksichtigt werden.
 
In dieser Kategorie werden PR-Kampagnen oder -Projekte ausgezeichnet, die sich an Konsumenten bzw. Endkunden von Produkten oder Dienstleistungen richten. Ist der Wettbewerbsbeitrag Teil einer integrierten Marketing-Kampagne, ist darzustellen, welche Rolle PR im Hinblick auf Strategieentwicklung und Implementierung einnimmt.			  
              
    
         
			
				Bewerbung: Möglich 
 Bewerbungsfrist
     			Bewerbungsfrist: 
			keine Angabe | 
Bewerbungssprache:k.A.            
Teilnahmebedingungen:
Am Wettbewerb teilnehmen können alle PR-Abteilungen in Unternehmen, PR-Agenturen und Einzel-Berater/Freelancer sowie Dienstleister der PR-Wirtschaft. Internationale Teilnehmer können nur aus dem deutschsprachigen Ausland berücksichtigt werden.
Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und -gebühren: http://www.prreport.de/fileadmin/dateien/Awards_Dateien/2008/downloads/PRR_Entry_Kit_2008.pdf