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Kulturplakat-Wettbewerb "guteplakate.de"

Gründungsjahr: 2010, Ort der Verleihung: , Gesamtdotierung: 15.000 EUR

guteplakate.de
Fördermaßnahme: Publikumspreis, 2 Vergaben
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: jährlich
Reichweite: National
Datenbank-ID: 20122 / 20209
Dotierung:
5.000 EUR
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.
Weitere Aufwendungen: Werkveröffentlichung

ARTEFAKT Kulturkonzepte
Stefan Hirtz
Marienburger Str. 16
10405 Berlin
TEL.: 030/44010686
FAX: 030/44010684
mail [ät] artefakt-berlin.de
www.artefakt-berlin.de PREIS-WEBSEITE: http://www.guteplakate.de/ ...
ARTEFAKT Kulturkonzepte
Stefan Hirtz
Marienburger Str. 16
10405 Berlin
TEL.: 030/44010686
FAX: 030/44010684
mail [ät] artefakt-berlin.de
www.guteplakate.de
PREIS-WEBSEITE:  www.guteplakate.de ...
Beschreibung
Der Kulturplakat-Wettbewerb "guteplakate.de" wird von Artefakt Kulturkonzepte in Kooperation mit der Ströer Gruppe und weiteren Partnern ausgeschrieben. Er verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen. Den Gewinnern winken Kultur-Plakatierungen und andere Medialeistungen.
 
Der Kulturplakat-Wettbewerb „guteplakate.de“ wurde von ARTEFAKT Kulturkonzepte in Kooperation mit Ströer Out-of-Home Media ausgeschrieben und verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen. Der Wettbewerb wird durch ARTEFAKT Kulturkonzepte, Ströer und weitere Partner finanziert. Die Teilnahme ist kostenfrei. Den Gewinnern winken Kultur-Plakatierungen und andere Medialeistungen.
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Erforderlich im Rahmen eines Wettbewerbes 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungssprache:k.A.

Wer wählt aus?
Vergabe durch: Publikum

Zusammensetzung:
Das beste Kulturplakat wird im Internet per Online-Voting ermittelt. Neben dem bundesweiten Publikumspreis und einem Berlin-Spezial-Preis - diese beiden Preise werden per Online-Voting ermittelt - entscheidet außerdem eine Jury über eine weitere Auszeichnung.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:
Publikumspreis (bundesweit): Medialeistung im Wert von 5.000 Euro
Jurypreis (bundesweit): Medialeistung im Wert von 5.000 Euro

Finanzierung
Träger/Stifter:
Ströer Out-of-Home Media

Spartenzuordnung
Design/Gestaltung > Kommunikationsdesign Hauptsparte 
Allgemein/Spartenübergreifend > Kulturvermittlung ---------- 
Design/Gestaltung > Grafikdesign ---------- 
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