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LeadAwards

Gründungsjahr: 1994, Ort der Verleihung: Hamburg

Lead Award - Kategorie Editorial: Cover des Jahres
Fördermaßnahme: undotierte Ehrung, 3 Vergaben
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: jährlich
Reichweite: National
Datenbank-ID: 2989 / 4719
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.

LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing e.V.
Rödingsmarkt 16
20459 Hamburg
TEL.: (040) 32 52 42 50
FAX: (040) 32 52 42 99
info [ät] leadacademy.de
www.leadacademy.de PREIS-WEBSEITE: www.leadawards.de ...
Beschreibung
Die LeadAwards zeichnen herausragende Arbeiten der Print- und Online-Medien aus, es werden jeweils 1., 2. und 3. Plätze vergeben.
Eine Bewerbung ist nicht möglich, das Auswahl- und Vorschlagsrecht liegt ausschließlich bei den Gremien der LeadAwards selbst. In einem aufwändigen Begutachtungsverfahren werden von einer Vorjury aus zahlreichen relevanten Zeitschriften und Websites preiswürdige Arbeiten herausgesucht. Diese werden anschließend im Gesamtkontext der visuellen und inhaltlichen Entwicklung auf dem Medienmarkt beurteilt. Danach werden sie einer prominent besetzten Hauptjury vorgelegt, die über die Zuerkennung der Preise entscheidet.

Die LeadAwards werden somit dem Anspruch größtmöglicher Objektivität und größtmöglicher Vielfalt gerecht. Es ist gewährleistet, dass bei der Preisfindung niemand ausgeschlossen wird, sondern alle kreativen Leistungen im Print- und Online-Bereich Berücksichtigung finden.
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Nicht möglich 
Wer wählt aus?
Vergabe durch: Stifter und Fachjury gemischt


Finanzierung
Träger/Stifter:
Hugo Boss
T-Com
gettyimages
Der Spiegel

Spartenzuordnung
Medien/Publizistik > Digital Media/Multimedia Hauptsparte 
Design/Gestaltung > Grafikdesign ---------- 
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