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Kulturplakat-Wettbewerb "guteplakate.de"

Gründungsjahr: 2010, Ort der Verleihung: , Gesamtdotierung: 15.000 EUR

Die Auszeichnung ruht oder wurde eingestellt
guteplakate.de
Fördermaßnahme: Sonderpreis
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: Sonstiges, einmalig 2011
Reichweite: Landesweit
Datenbank-ID: 20122 / 20211
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.
Weitere Aufwendungen: Werkveröffentlichung

ARTEFAKT Kulturkonzepte
Stefan Hirtz
Marienburger Str. 16
10405 Berlin
TEL.: 030/44010686
FAX: 030/44010684
mail [ät] artefakt-berlin.de
www.artefakt-berlin.de PREIS-WEBSEITE: http://www.guteplakate.de/ ...
Beschreibung
Der Kulturplakat-Wettbewerb "guteplakate.de" wird von Artefakt Kulturkonzepte in Kooperation mit der Ströer Gruppe und weiteren Partnern ausgeschrieben. Er verfolgt das Ziel, kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die im Stadtraum für kulturelle Veranstaltungen aller Genres werben, auszuzeichnen. Den Gewinnern winken Kultur-Plakatierungen und andere Medialeistungen.
 
Unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs "Gute Plakate" zeichnete eine Jury des Magazins PUBLIC MARKETING einen Beitrag aus, der "künstlerischem Anspruch und werbliche Aussage" gut verbindet, d.h "besonders öffentlichkeitswirksam ist und in punkto Idee, visueller sowie textlicher Umsetzung überzeugt."
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: keine Angabe 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungssprache:k.A.

Wer wählt aus?
Vergabe durch: Vertreter der Stifter / Vergabeinstitutionen

Zusammensetzung:
Das im Hamburger Fachverlag New Business erscheinende Magazin „Public Marketing“ vergab ein Jahresabonnement von „Public Marketing“, einen redaktionellen Beitrag im Heft sowie 100 Belegexemplare der entsprechenden Ausgabe zur Eigenwerbung.

Finanzierung
Spartenzuordnung
Design/Gestaltung > Kommunikationsdesign Hauptsparte 
Allgemein/Spartenübergreifend > Kulturvermittlung ---------- 
Design/Gestaltung > Grafikdesign ---------- 
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